KUMMUNI Team

KUMMUNI ist ein Team, das aus einer Symphonie von Liebe, Zeit und Humor besteht. Es wird von Menschen komponiert, dirigiert und gespielt. Unser Team setzt sich aus erfahrenen und energiegeladenen Experten sowie jungen, aber weisen und geduldigen Individuen zusammen. Gemeinsam arbeiten wir daran, eine harmonische Mischung dieser drei Elemente in allem, was wir tun, zu schaffen.

Liebe steht im Mittelpunkt von KUMMUNI. Wir glauben, dass Liebe die treibende Kraft hinter allem ist, was wir tun, und uns als Team zusammenbringt. Zeit ist auch ein wichtiger Aspekt von KUMMUNI. Wir verstehen den Wert von Zeit und bemühen uns, das Beste aus jedem Moment zu machen, sei es bei der Arbeit an einem Projekt oder einfach beim Genießen der Gesellschaft des anderen. Und natürlich ist Humor ein wesentlicher Bestandteil von KUMMUNI. Wir glauben, dass Lachen die beste Medizin ist und wir immer versuchen, Humor in jeder Situation zu finden.

Wir glauben, dass diese Kombination aus Weisheit und Energie uns erfolgreich in allem macht, was wir tun. Wir sind geduldig und engagiert und streben danach, uns als Individuen und als Team zu verbessern und zu wachsen.

0 %
Weibliche Managerinnen
0 +
Verschiedene Ethnien
0 +
Verschiedene einheimische Sprachen
0 +
Verschiedene Gesprochene Sprachen

Meet our key people

Toomaj Freydouny KUMMUNI CEO
Toomaj Freydouny
CEO
Toomaj Freydouny
CEO
Constanze Bungs KUMMUNI COO
Constanze Bungs
COO
Constanze Bungs
COO
Mathias Knöfler KUMMUNI Facility Manager
Mathias Knöfler
Facility Manager
Mathias Knöfler
Facility Manager

Die Stimme von KUMMUNI

Pau Orr voice actor KUMMUNI

Paul Orr ist ein Voiceover-Künstler, der in den Great Smoky Mountains in den Vereinigten Staaten lebt. Zusammen mit seiner Frau Summer hat er zwei wundervolle Töchter namens Immi und Vivi. Immi, die älteste Tochter, ist bereits als Voiceover-Künstlerin tätig, obwohl sie noch keine 10 Jahre alt ist. Paul spricht Werbespots für Kunden wie Toyota und Clorox sowie Radiostationen in Autohäusern auf der ganzen Welt. Summers Eltern Butch und Brenda haben das erste Blockhütten-Resort in den Smoky Mountains geschaffen, in dem jedes Jahr Tausende von Gästen willkommen geheißen werden.

Furnished Studio Apartments In Berlin

Nobody works for KUMMUNI here, but works with KUMMUNI! KUMMUNI is a unique startup. We are the first furnished apartment rental company that not only is well familiar with technology, it allows any tenant to choose their furniture from our existing collections for their new apartment at no extra cost.

Compare listings

Compare